kostenloser Server

Diskussionen rund um Provider für Webhosting
Antworten
pantherkaefig
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 11:45

kostenloser Server

Beitrag von pantherkaefig »

kennt denn jemand einen kostenlosen Anbieter, der PHP und Mysql unterstützt, bei dem aber keine Werbung hochpoppt oder sonst irgendwie eingebelendet wird ?

Ich hab meine Domain bei Strato mit einer Webvisitenkarte und da gibts kein PHP oder Mysql !???
Benutzeravatar
danton
Posting Freak
Beiträge: 2672
Registriert: Di 22. Okt 2002, 21:17
Kontaktdaten:

Re: kostenloser Server

Beitrag von danton »

Kostenlos und ohne Werbung wird kaum noch einer machen. Die Server wollen ja schließlich auch bezahlt werden.
event-list.de wird bei http://www.selfhost.de gehostet, daß ist vom Preis her ein ganz gutes Angebot und ohne Werbebanner.
Gruß
Markus

Programmierer von Event-List http://www.event-list.de

Support gibt es nur im Forum, nicht per Telefon, eMail oder Privater Nachricht
Bugs und Feature-Wünsche bitte im Forum melden!

Wenn Euch Event-List gefällt, schaut doch mal in meinen Amazon-Wunschzettel.
zomtec
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Feb 2005, 16:06

Re: kostenloser Server

Beitrag von zomtec »

bei http://www.funpic.de gibt es kostenlosen webspace mit php und mysql. jedoch darf die dateigrösse nicht 1MB übersteigen.
ich bin auch dort - server ist sehr stabil und hat eigentlich nie ausfälle. support gibt es per email, forum und neuerdings per irc-chat.
Benutzeravatar
jrkhochtaunus
Member
Beiträge: 62
Registriert: Di 21. Mär 2006, 04:12
Kontaktdaten:

Re: kostenloser Server

Beitrag von jrkhochtaunus »

wir sind bei domaingo.

ist dort - finde ich - ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.

sehr grosser vorteil: so viele sql datenbanken wie man will (je nach tarif).

Und: Wenn 3 Kunden geworben werden, solange kostenlos bis es wieder <3 Kunden sind.

Deswegen bitte auch diesen Link bei der Anmeldung nutzen. Wäre supernett :-)

Domain Go
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast