Hilfe bei homepage.inc

Hier geht es um die Erstellung von dynamischen Seiten in der Script-Sprache PHP
Antworten
Rainer68
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Mai 2020, 20:18

Hilfe bei homepage.inc

Beitrag von Rainer68 »

Hallo,
ich würde mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen, da meine Kenntnisse in Datenbanken nicht die besten sind.
Bin von dem gesamten Event-List Project sehr begeistert und würde es gern einsetzen. Dafür möchte ich gern noch zwei zusätzliche Dinge an die Tabelle anfügen, zum einen den Kontaktnamen und zum anderen die Kontaktperson. Der Abruf sollte ja einmal $appointment['contactname'] und zum anderen $appointment['contactperson'] lauten. Aber wie und wo muss ich das einfügen? Habe die homepage.inc per include eingefügtund es wird auch angezeigt.

Vielen Dank schon im Voraus für Hilfestellungen
Rainer68
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Mai 2020, 20:18

Re: Hilfe bei homepage.inc

Beitrag von Rainer68 »

Hat sich erledigt, habe es selbst herausgefunden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste