Event-List 5.2.2 released

Neuigkeiten zu Event-List und zum Support-Forum
Antworten
Benutzeravatar
danton
Posting Freak
Beiträge: 2672
Registriert: Di 22. Okt 2002, 21:17
Kontaktdaten:

Event-List 5.2.2 released

Beitrag von danton »

Liebe User von Event-List,

mit Event-List 5.2.2 ist heute das zweite Bugfix-Release der 5.2er Reihe von Event-List erschienen, welches einige kleinere Fehler behebt.
Folgende Fehler wurden beseitigt:
  • SQL-Fehler beim Aufruf des Registrierungs-Formulars, nachdem der Disclaimer bestätigt wurde
  • Gäste bekommen eine andere Meldung, wenn sie den Kalender nicht sehen dürfen
  • Termine (nur bei Terminserien) lassen sich nicht absagen (Template-Fehler)
  • Darstellungsfehler in der Wochenansicht bei mehrere Terminen an einem Feiertag (Template-Fehler)
  • Captche-Einstellungen im ACP wurden nicht gespeichert, beim Speichern wurde das Captcha immer ausgeschaltet
  • Feiertage liessen sich nicht importieren, wenn im Pfad das #-Zeichen vorhanden war
  • Termine aus einem Server-Verzeichnis liessen sich nicht importieren, wenn im Pfad das #-Zeichen vorhanden war
Die neue Version gibt es ab sofort im Download-Bereich, ebenso ein Update-Archiv für Event-List 5.2.1, alle Änderungen könnt ihr im Changelog nachlesen.
Sofern euch Event-List gefällt, würde ich mich über ein kleines Geschenk von meinem Amazon-Wunschzettel freuen.
Gruß
Markus

Programmierer von Event-List http://www.event-list.de

Support gibt es nur im Forum, nicht per Telefon, eMail oder Privater Nachricht
Bugs und Feature-Wünsche bitte im Forum melden!

Wenn Euch Event-List gefällt, schaut doch mal in meinen Amazon-Wunschzettel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste