Kalender als Frame einbinden

Hier könnt ihr Eure Fragen und Tips zu HTML loswerden
Antworten
Harald Schuster
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Nov 2021, 17:07

Kalender als Frame einbinden

Beitrag von Harald Schuster »

Hallo Gemeinde, ich besitze schon eine Seite (www.euro-picture.de), jetzt wollte ich den Kalender als Frame auf der rechten seite anzeigen lassen wenn ich links im menü auf "Veranstaltungen" klicke, es funktioniert aber nicht und da ich im programmieren eine absolute niete bin hoffe ich auf einen Tipp von euch!

der direkte link lautet:

https://euro-picture.de/Event-Kalender/

Danke schon mal im voraus

Gruß
Harry
Benutzeravatar
danton
Posting Freak
Beiträge: 2672
Registriert: Di 22. Okt 2002, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Kalender als Frame einbinden

Beitrag von danton »

Du kannst Event-List in dein bisheriges Layout am besten als iFrame einbinden. Ich weiss aber nicht, ob das von dir eingesetzte Piwigo dies über eine Extension unterstützt. Aktuell sieht es für mich danach aus, als wenn du Event-List über ein PHP-Include eingebunden hättest - da ist Event-List nicht für ausgelegt und es ist erstaunlich, dass das überhaupt funktioniert und nicht mit PHP-Fehlern abbricht.
Gruß
Markus

Programmierer von Event-List http://www.event-list.de

Support gibt es nur im Forum, nicht per Telefon, eMail oder Privater Nachricht
Bugs und Feature-Wünsche bitte im Forum melden!

Wenn Euch Event-List gefällt, schaut doch mal in meinen Amazon-Wunschzettel.
Harald Schuster
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Nov 2021, 17:07

Re: Kalender als Frame einbinden

Beitrag von Harald Schuster »

Da ich mich damit nicht auskenne hoffe ich auf eure Hilfe
Benutzeravatar
danton
Posting Freak
Beiträge: 2672
Registriert: Di 22. Okt 2002, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Kalender als Frame einbinden

Beitrag von danton »

Was du möchtest, ist primär ein Thema für Piwigo und nicht für Event-List. Du möchtest ein anderes Webscript in dein vorhandenes Piwigo integrieren, entsprechend geht es darum, was Piwigo dir für Möglichkeiten bietet. Am besten fragst du mal im Piwigo Forum nach, wie du ein anderes Script per iFrame in Piwigo einbindest.
Gruß
Markus

Programmierer von Event-List http://www.event-list.de

Support gibt es nur im Forum, nicht per Telefon, eMail oder Privater Nachricht
Bugs und Feature-Wünsche bitte im Forum melden!

Wenn Euch Event-List gefällt, schaut doch mal in meinen Amazon-Wunschzettel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste