Event-List 5.6.1 released

Neuigkeiten zu Event-List und zum Support-Forum
Antworten
Benutzeravatar
danton
Posting Freak
Beiträge: 2672
Registriert: Di 22. Okt 2002, 21:17
Kontaktdaten:

Event-List 5.6.1 released

Beitrag von danton »

Liebe User von Event-List,

mit Event-List 5.6.1 ist heute das erste Bugfix-Release der 5.6er Reihe von Event-List erschienen, welches einige kleinere Fehler behebt.
Folgende Fehler wurden beseitigt:
  • Die reminder.php war ohne Funktion
  • Bei der Bearbeitung von Styleset wurde beim der CSS-Datei eine 0 eingetragen, wenn das Feld leer sein sollte
  • Zeilenumbrüche wurden statt in <br> in <br /> umgewandelt
  • Alternative Formatierungen von Auflistungen im BBCode wurden nicht umgewandelt
Die neue Version gibt es ab sofort im Download-Bereich, ebenso ein Update-Archiv für Event-List 5.6.0, alle Änderungen könnt ihr im Changelog nachlesen.
Sofern euch Event-List gefällt, würde ich mich über ein kleines Geschenk von meinem Amazon-Wunschzettel freuen.
Gruß
Markus

Programmierer von Event-List http://www.event-list.de

Support gibt es nur im Forum, nicht per Telefon, eMail oder Privater Nachricht
Bugs und Feature-Wünsche bitte im Forum melden!

Wenn Euch Event-List gefällt, schaut doch mal in meinen Amazon-Wunschzettel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast