[5.6.x] Zeiten für Einträge sperren

Vorschläge zu neuen Funktionen und was man an bestehenden Funktionen verbessern könnte, gehören hier rein.
Antworten
Dr.WinDart
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 10:56

[5.6.x] Zeiten für Einträge sperren

Beitrag von Dr.WinDart »

Hallo,

ist es möglich, bestimmte Zeiten für Einträge zu sperren, oder wäre so etwas umsetzbar?
Z.B.: täglich von 0 Uhr bis 7 Uhr, 12 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:30 Uhr bis 0 Uhr.
So dass dann nur noch Einträge gemacht werden können in der Zeit von 7 Uhr bis 12 Uhr und 12:30 Uhr bis 14:30.
Vielen Dank für Unterstützung.
Benutzeravatar
danton
Posting Freak
Beiträge: 2672
Registriert: Di 22. Okt 2002, 21:17
Kontaktdaten:

Re: [5.6.x] Zeiten für Einträge sperren

Beitrag von danton »

Aktuell geht das noch nicht. Ich schaue aber mal, wie ich das für die nächste Version umsetze - vermutlich Sperrzeiten und ein Recht, so dass einzelne User oder Gruppen (z.B. Moderatoren) die Sperrzeiten ignorieren können.
Gruß
Markus

Programmierer von Event-List http://www.event-list.de

Support gibt es nur im Forum, nicht per Telefon, eMail oder Privater Nachricht
Bugs und Feature-Wünsche bitte im Forum melden!

Wenn Euch Event-List gefällt, schaut doch mal in meinen Amazon-Wunschzettel.
Dr.WinDart
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 10:56

Re: [5.6.x] Zeiten für Einträge sperren

Beitrag von Dr.WinDart »

Danke für die Antwort.
Ich würde auch gerne jeden Termin nach 30 Minuten enden lassen.
Also Startzeit wird eingegeben mit 10 Uhr und die Endzeit wird automatisch auf 10:30 Uhr gesetzt.
Ist das, evtl. direkt in der entry.php, anpassbar?
Das Schöne am Internet......jeder kann etwas schreiben
Das Schlechte am Internet......jeder kann was schreiben
Dr.WinDart
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 10:56

Re: [5.6.x] Zeiten für Einträge sperren

Beitrag von Dr.WinDart »

Hallo,

habe beides gelöst.
Thema kann geschlossen werden.
Das Schöne am Internet......jeder kann etwas schreiben
Das Schlechte am Internet......jeder kann was schreiben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste